by Uwe Henning

Share

by Uwe Henning

Share

Abo-Controlling – Abomarketing – Abowerbung – Kampagnen-Reporting | Projektteam der Frankfurter Allgemeinen Zeitung unterstützt durch Uwe Henning - Montana Medien
“Unser neues Kampagnen-Reporting ist live! Vielen Dank an meine Kollegen Fabian Wörz und Fabian Paul sowie Uwe Henning, Montana Medien, die dieses wichtige Projekt für uns bearbeitet haben“, sagt Stefan Buhr, Leiter Lesermarkt bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Abo-Controlling ist Voraussetzung für erfolgreiches Abomarketing

Die FAZ-Lesermarkt-Kollegen arbeiten jetzt mit täglich frischen Kampagnen-Daten wie Response, CPI, gewandelte Abos, CPO und Etatverbrauch. „Wir steuern jetzt mit einer Währung,“ freut sich Fabian Paul, Head of Center Data & Analytics. „Dies für alle Objekte, alle Systeme, egal ob Print-Abo oder Digital-Abo. Mithilfe von Hochrechnungswerten können wir junge Kampagnen sofort bewerten.“
 

 

STAY IN THE LOOP

Subscribe to our free newsletter.

Don’t have an account yet? Get started with a 12-day free trial

Leave A Comment

Related Posts