Das Geschenkabo – Die Last-Minute Schenkidee

Uwe Henning – Montana Medien – Experte für Abomarketing – Abowerbung – Direktmarketing – Medien Marketing – CRM – Kundenbindung – Dialogmarketing – Abo-Kundenservice – Presse-Vertrieb | Porträt 1820b 700x800px
Erschienen am: 20.12.2020Kategorie: Abomarketing, CRM für Verlage, Online
Abo-Marketing-CRM-Abo-Werbung-E-Mailmarketing-Geschenkabo--Artikel-Last-Minute-Schenkidee-Presseplus-von-Uwe-Henning-Montana-Medien

 > Abomarketing

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Das Geschenkabo

ist die „Problemlösung“ für viele Menschen noch kurz vor Weihnachten auf der Suche nach einem Geschenk sind. Die erfolgreiche Kampagne richtet sich an die Abo-Schenker unter den Presseplus-Bestandskunden. Im Vordergrund steht die Geschenkurkunde. Bei Presseplus kann der Kunde seine persönliche Urkunde erstellen, herunterladen und ausdrucken. So kann der Schenker noch am 24.12. seine „Last-Minute Schenkidee“ in die Tat umsetzen und hält sofort das Präsent zur Übergabe bei der Bescherung in der Hand.

E-Mail-Marketing

Diese Kampagne inklusive Header-Motiv entwickelte Montana Medien im Auftrag von Presseplus. Grafik: Steffi Dobbertin

 

> Abo-Services – Startseite

 > Abomarketing

Artikel teilen: