by Uwe Henning
Share
by Uwe Henning
Share
Das Geschenkabo
ist die „Problemlösung“ für viele Menschen noch kurz vor Weihnachten auf der Suche nach einem Geschenk sind. Die erfolgreiche Kampagne richtet sich an die Abo-Schenker unter den Presseplus-Bestandskunden. Im Vordergrund steht die Geschenkurkunde. Bei Presseplus kann der Kunde seine persönliche Urkunde erstellen, herunterladen und ausdrucken. So kann der Schenker noch am 24.12. seine „Last-Minute Schenkidee“ in die Tat umsetzen und hält sofort das Präsent zur Übergabe bei der Bescherung in der Hand.
E-Mail-Marketing
Diese Kampagne inklusive Header-Motiv entwickelte Montana Medien im Auftrag von Presseplus. Grafik: Steffi Dobbertin
STAY IN THE LOOP
Subscribe to our free newsletter.
Leave A Comment
Der Deutsche Landwirtschaftsverlag dlv beauftragte Uwe Henning mit einer Strukturanalyse Vertrieb. Ergebnis: 10 Vorschläge zur Erlössteigerung oder Kostensenkung.
Die P.M. Magazine werden jetzt vom MEXO Kundenservice betreut. Projektleiter Uwe Henning leitete die Abo-Migration.
Presseplus-Kundenmarketing: Angebot von Geschenkabos in Abhängigkeit vom Kaufverhalten der Kunden
Paradox: Abos steigen mit zunehmenden Alter im Wert, Neuwagen verlieren schnell an Wert.