Prämien sind die Stars – Abowerbung für JOLIE 03/22
„Die Prämien sind die `heimlichen Stars´ unserer JOLIE-Abowerbung. Wertig präsentiert, werben sie für ein Jahres-Abo,“ sagt Sandra Neubäumer, Leiterin Abo-Marketing und Kooperationen beim KLAMBT-Verlag. Die JOLIE-Aboanzeigen arbeiten jeweils mit drei bis vier Artikeln und die zukünftige Abonnentin hat die Wahl. Das erhöht die Abo-Ausschöpfung. Die Prämien sind Markenartikel und passen perfekt zur Zielgruppe der trendigen Jolie-Leserschaft.
Montana Medien: Abowerbung für JOLIE
Montana Medien betreut die Print-Abowerbung von JOLIE und entwickelte für die Ausgabe 03/22 zwei Prämienbasar-Anzeigen. Die Produkt-Präsentation in Form von Rechtecken mit Schattenrand bietet den Prämien eine Bühne und bringt Ruhe in die Darstellung unterschiedlicher Artikel. Im Anzeigen-Footer fordern die Kundenservice-Adressen zur Bestellung auf. Grafik: Steffi Dobbertin.
JOLIE – Das Lifestyle Magazin
JOLIE begleitet die Leserin auf ihrem Weg und ist dabei komplett multimedial – Print, Online, Social und live! Millennials gehen neugierig und offen durchs Leben, sind vielfältig interessiert und hinterfragen mit Köpfchen! JOLIE beleuchtet verschiedene Lebensbereiche von aktuellen Fashion-Trends, den neuesten Beauty-Innovationen bis hin zu Tipps und Tricks für verschiedene Lebenslagen. Die JOLIE-Zielgruppe sind Frauen zwischen 20 und 49 Jahren, die mehrheitlich mit einem Haushaltsnetto-Einkommen von über 3.000 Euro ausgestattet sind.
Die Mediengruppe KLAMBT
Die Mediengruppe KLAMBT ist ein familiengeführtes Unternehmen mit einem Gesamtumsatz um die 125 Mio. Euro und circa 700 Mitarbeitern. Die Gruppe gibt über 60 Zeitschriftentitel im In- und Ausland heraus. Zum Sortiment zählen u.a. Funk Uhr, Bildwoche, Für Sie, Petra, Gracia oder LiebesLand. 2018 kam die Frauenzeitschrift JOLIE dazu, die von der Media Group Medweth übernommen wurde. Die Mediengruppe ist zu 80 Prozent in Besitz der Verlegerfamilie Rose, 20 Prozent sind im Besitz der Familie Muscate.