by Uwe Henning
Share
by Uwe Henning
Share
„Wir haben unser Projekt ‚OM EINS.DREIUNDZWANZIG‘ im Zeitplan umgesetzt.“ Inge Bücker, Geschäftsführerin OM-Vertrieb und Dr. Michael Plasse, Geschäftsführer OM-Mediengruppe freuen sich über die erfolgreiche Abodaten-Migration zum Jahreswechsel. „Unsere Aboverwaltung und die Zustell-Logistik erfolgen jetzt über die Systeme der NOZ Digital. Wir nutzen Synergien und modernisieren unsere IT-Infrastruktur. Vielen Dank auch an Uwe Henning, Montana Medien, der uns im Projekt unterstützte.“
Zur OM-Mediengruppe gehören die Münsterländische Tageszeitung und die Oldenburgische Volkszeitung. Beide Blätter sind die auflagenstärksten Tageszeitungen in den Landkreisen Cloppenburg und Vechta. Daneben werden die OM-Wochenblätter verlegt und das regionale Nachrichtenportal OM-Online betrieben. Die Mediengruppe beschäftigt 180 Mitarbeiter und wird demnächst in ihr neues Verlagshaus im Ecopark in Emstek umziehen.
STAY IN THE LOOP
Subscribe to our free newsletter.
Leave A Comment
Der Deutsche Landwirtschaftsverlag dlv beauftragte Uwe Henning mit einer Strukturanalyse Vertrieb. Ergebnis: 10 Vorschläge zur Erlössteigerung oder Kostensenkung.
Die P.M. Magazine werden jetzt vom MEXO Kundenservice betreut. Projektleiter Uwe Henning leitete die Abo-Migration.
Paradox: Abos steigen mit zunehmenden Alter im Wert, Neuwagen verlieren schnell an Wert.
Der MEXO Leserservice betreut jetzt die Print und Digital-Abos von Cicero und Monopol. Projektleiter Uwe Henning leitete die Abo-Migration.