Die MEXO wächst weiter
„Wir freuen uns über neue Mandanten,“ sagt Geschäftsführer Martin Lange. „Die MEXO startete mit der Abo-Betreuung von Family Media und Kouneli Media (PLAYBOY). Anschließend übernahmen wir die WBZ-Betreuung für die Magazine des Delius Klasing Verlages sowie die Abo-Betreuung für Sports Illustrated von Kouneli Sports. Im Juni setzten wir den neuen PLAYBOY-Aboshop um und schlossen ihn an unser CRM-System an. Ab September betreuen wir zusätzlich auch die Magazine des Gemeinschaftswerks der Evangelischen Publizistik (u.a. chrismon plus, Gemeindebrief und epd film) und im Dezember übernehmen wir die Abo-Dienstleistungen für einen weiteren Verlag. Vielen Dank an das Projektteam um Dirk Geschke unterstützt von Uwe Henning, Montana Medien.“
Die MEXO ist der Full-Service-Dienstleister im ganzheitlichen Management von direkten Kundenbeziehungen und übernimmt für seine Kunden auch Marketingaufgaben, z.B. Dialog-, Telefon- und E-Mail-Marketing, Datenerfassung, Adressqualifikation, Kundenservice, die Verwaltung von Print- und Digital-Abonnements und die Betreuung von Abo-Shops.