by Uwe Henning
Share
by Uwe Henning
Share
„Wir freuen uns über neue Mandanten,“ sagt Geschäftsführer Martin Lange. „Die MEXO startete mit der Abo-Betreuung von Family Media und Kouneli Media (PLAYBOY). Anschließend übernahmen wir die WBZ-Betreuung für die Magazine des Delius Klasing Verlages sowie die Abo-Betreuung für Sports Illustrated von Kouneli Sports. Im Juni setzten wir den neuen PLAYBOY-Aboshop um und schlossen ihn an unser CRM-System an. Ab September betreuen wir zusätzlich auch die Magazine des Gemeinschaftswerks der Evangelischen Publizistik (u.a. chrismon plus, Gemeindebrief und epd film) und im Dezember übernehmen wir die Abo-Dienstleistungen für einen weiteren Verlag. Vielen Dank an das Projektteam um Dirk Geschke unterstützt von Uwe Henning, Montana Medien.“
Die MEXO ist der Full-Service-Dienstleister im ganzheitlichen Management von direkten Kundenbeziehungen und übernimmt für seine Kunden auch Marketingaufgaben, z.B. Dialog-, Telefon- und E-Mail-Marketing, Datenerfassung, Adressqualifikation, Kundenservice, die Verwaltung von Print- und Digital-Abonnements und die Betreuung von Abo-Shops.
STAY IN THE LOOP
Subscribe to our free newsletter.
Leave A Comment
Der Deutsche Landwirtschaftsverlag dlv beauftragte Uwe Henning mit einer Strukturanalyse Vertrieb. Ergebnis: 10 Vorschläge zur Erlössteigerung oder Kostensenkung.
Die P.M. Magazine werden jetzt vom MEXO Kundenservice betreut. Projektleiter Uwe Henning leitete die Abo-Migration.
Paradox: Abos steigen mit zunehmenden Alter im Wert, Neuwagen verlieren schnell an Wert.
Der MEXO Leserservice betreut jetzt die Print und Digital-Abos von Cicero und Monopol. Projektleiter Uwe Henning leitete die Abo-Migration.