Neukonzeption der JOLIE-Abowerbung

Uwe Henning – Montana Medien – Experte für Abomarketing – Abowerbung – Direktmarketing – Medien Marketing – CRM – Kundenbindung – Dialogmarketing – Abo-Kundenservice – Presse-Vertrieb | Porträt 1820b 700x800px
Erschienen am: 27.02.2020Kategorie: Abomarketing
Abowerbung - Abomarketing - CRM - Neukonzeption der JOLIE-Abowerbung - KLAMBT-Verlag | Entwickelt von Montana Medien, Uwe Henning, Steffi Dobbertin, Sandra Neubäumer

„Ein großes Dankeschön geht an Montana Medien für die Neukonzeption der Jolie-Abo-Anzeigen. Wir setzen 2020 auf Prämienvielfalt, Farbe und eine klare Struktur – coole Eyecatcher fördern emotionale Erreichbarkeit,“ sagt Sandra Neubäumer, Leitung Abo-Marketing und Kooperationen im KLAMBT Verlag (rechts). Zusammen mit Steffi Dobbertin, Grafik (mitte) und Uwe Henning, Montana Medien stellte sie die Neukonzeption der JOLIE-Abowerbung vor.

>Abo-Services – Startseite

 > Abomarketing für Verlage

Artikel teilen: