by Uwe Henning
Share
by Uwe Henning
Share
„Ein großes Dankeschön geht an Montana Medien für die Neukonzeption der Jolie-Abo-Anzeigen. Wir setzen 2020 auf Prämienvielfalt, Farbe und eine klare Struktur – coole Eyecatcher fördern emotionale Erreichbarkeit,“ sagt Sandra Neubäumer, Leitung Abo-Marketing und Kooperationen im KLAMBT Verlag (rechts). Zusammen mit Steffi Dobbertin, Grafik (mitte) und Uwe Henning, Montana Medien stellte sie die Neukonzeption der JOLIE-Abowerbung vor.
STAY IN THE LOOP
Subscribe to our free newsletter.
Leave A Comment
Der Deutsche Landwirtschaftsverlag dlv beauftragte Uwe Henning mit einer Strukturanalyse Vertrieb. Ergebnis: 10 Vorschläge zur Erlössteigerung oder Kostensenkung.
Presseplus-Kundenmarketing: Angebot von Geschenkabos in Abhängigkeit vom Kaufverhalten der Kunden
Paradox: Abos steigen mit zunehmenden Alter im Wert, Neuwagen verlieren schnell an Wert.
Teil 1: Angebote befristen, Vorteile kommunizieren, Kunden persönlich ansprechen.