Neues Kampagnen-Reporting für die FAZ

Uwe Henning – Montana Medien – Experte für Abomarketing – Abowerbung – Direktmarketing – Medien Marketing – CRM – Kundenbindung – Dialogmarketing – Abo-Kundenservice – Presse-Vertrieb | Porträt 1820b 700x800px
Von Erschienen am: 27.08.2020Kategorie: Abomarketing, CRM für Verlage
Abo-Controlling – Abomarketing – Abowerbung – Kampagnen-Reporting | Projektteam der Frankfurter Allgemeinen Zeitung unterstützt durch Uwe Henning - Montana Medien
“Unser neues Kampagnen-Reporting ist live! Vielen Dank an meine Kollegen Fabian Wörz und Fabian Paul sowie Uwe Henning, Montana Medien, die dieses wichtige Projekt für uns bearbeitet haben“, sagt Stefan Buhr, Leiter Lesermarkt bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Abo-Controlling ist Voraussetzung für erfolgreiches Abomarketing

Die FAZ-Lesermarkt-Kollegen arbeiten jetzt mit täglich frischen Kampagnen-Daten wie Response, CPI, gewandelte Abos, CPO und Etatverbrauch. „Wir steuern jetzt mit einer Währung,“ freut sich Fabian Paul, Head of Center Data & Analytics. „Dies für alle Objekte, alle Systeme, egal ob Print-Abo oder Digital-Abo. Mithilfe von Hochrechnungswerten können wir junge Kampagnen sofort bewerten.“
 

 

Artikel teilen: