Kampagnen-Reporting für die FAZ

Portrait Uwe Henning
Von Erschienen am: 27.08.2020Kategorie: Blog-Übersicht
Fotos Videokonferenz: Fabian Wörz, FAZ Fabian Paul, FAZ, Uwe Henning, Montana Medien und Stefan Buhr, FAZ

“Unser neues Kampagnen-Reporting ist live! Vielen Dank an meine Kollegen Fabian Wörz und Fabian Paul sowie Uwe Henning, Montana Medien, die dieses wichtige Projekt für uns bearbeitet haben“, sagt Stefan Buhr, Leiter Lesermarkt bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. – Die FAZ-Lesermarkt-Kollegen arbeiten jetzt mit täglich frischen Kampagnen-Daten wie Response, CPI, gewandelte Abos, CPO und Etatverbrauch. „Wir steuern jetzt mit einer Währung,“ freut sich Fabian Paul, Head of Center Data & Analytics. „Dies für alle Objekte, alle Systeme, egal ob Print-Abo oder Digital-Abo. Mithilfe von Hochrechnungswerten können wir junge Kampagnen sofort bewerten.“

Artikel teilen:

Blog-Übersicht